Zurück zur Liste
tiefziehende Wetter

tiefziehende Wetter

759 1

Wuschels-Art


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

tiefziehende Wetter

gestern haben wir uns doch noch ins Auto gesetzt und sind nach PeckPomm gefahren, in der Hoffnung, dann dohc wieder Fischadler bei der Jagd beobachten zu können. Statt Fischadlern gab es aber etwas anderes fantastisches zu sehen. Schon von weitem haben wir diese Unwetterwolke gehört und sich aufbauen gesehen. Als sie über uns war, kam weder Regen noch Gewitter aus ihr hervor, sah aber um so beeindruckender aus.

Ostmüritz am 100813

https://www.facebook.com/WuschelsNaturfotos

Kommentare 1

  • top-pic 11. August 2013, 10:18

    gefällt mir jeweils sehr gut, wenn die wolken den boden scheinbar berühren... top stimmung!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz