Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 8

Tiefe in SW

Aufgenommen habe ich das Motiv am letzten Samstag auf der Zeche Zollverein. Wollte mal sehen, wie die Wirkung in SW ist.

Ich hoffe es gefällt.

Technik: Canon 350D, Canon 24-105 L IS USM, Tv 8s, F16, Mehrfeldmessung, ISO 200, Kanalmixer, Stativ

Gruß
Frank

Kommentare 8

  • Lars Joswig 5. Juni 2010, 22:58

    papelapap! Das Bild ist klasse!!!
    Schärfe in der tiefe... ok ist ja alles Geschmacks frage.
    (ich hätte das Gegenteil mir gewünscht- UNSCHÄRFE - )
    Gruß Lars
  • André Thissen 26. Oktober 2006, 23:31

    Ein bisschen mher Schärfe würde ich mir zu der Tiefe wünschen.
    Sonst so s/w ok.
    Tiefe
    Tiefe
    André Thissen

    Gruss André
  • Frank FoxF 26. Oktober 2006, 19:52

    Danke für Eure Kommentare.
    @Ralf: Der Vordergrund war wirklich so, habe das bild nur ein wenig geradegerückt und einen Rahmen hinzugefügt.

    Gruß
    Frank
  • eff.ka. 25. Oktober 2006, 22:14

    Hab ich doch schon mal in Farbe gesehen,
    s/w gefällt mich noch besser.
    Gruß
    Frank
  • Ralf (Hermann) Hesse 25. Oktober 2006, 22:03

    Schön geometrisch und schöne klare Linien und Kontraste.
    Hast du den Vordergrund abgedunkelt oder war der so?
  • King. Kai 25. Oktober 2006, 21:58

    Moin Frank,
    willkommen in der FC, die Wirkung des Fotos ist super. In Schwarzweiß kommen die grafischen Elemente eines Motivs immer gut zur Geltung. Ein i-Tüpfelchen wäre Vielleicht noch ein verlassener Wagen am Ende des Tunnels. Aber das soll mehr Anregung als Kritik sein.
    Gruß King.Kai
  • Ines Go 25. Oktober 2006, 21:54

    klasse Motiv!
    Das Licht wirkt gut!

    Gruß Ines
  • Nooo Nameee 25. Oktober 2006, 21:54

    Klasse Foto, super Kontraste.
    lg Flori