Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiefe Brunnen muß man graben

Tiefe Brunnen muß man graben

512 21

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Tiefe Brunnen muß man graben

Wenn man klares Wasser will

FE

Dankschön fürs Anschauen

Hiermit melde ich mich in den Urlaub ab so für 3-4 Wochen wünsche euch eine schöne Zeit .

Bleibt mir Brav und tut nichts was ich auch nicht tun würde ;):)

Ciao Ciao

Kommentare 21

  • Hammehai 20. August 2008, 19:16

    Je tiefer man kommt,um so schöner sieht es unten aus.

    LG.Marita
  • Dagmar Hommes 20. Juli 2008, 15:02

    genau so..sieht das apo auch aus..Udo..
    hast es mit viel Phantasie erstellt..
    auch der Titel sehr pasend....
    und farblich..eh eine wucht...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Lady Edel 18. Juli 2008, 19:49

    Tolle Farben!
    Ich wünsche eine schöne Urlaubszeit.
    LG
    Edel
  • Dagmar Hommes 12. Juli 2008, 19:28

    dann wünsche ich Dir super Urlaubstage
    komm gesund und munter Heim
    und zum Apo.....KLASSE.....
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • growing-ok-ego 11. Juli 2008, 11:21

    wer anderen eine Grube gräbt...
    ....fällt am Ende selbt hinein :-)))
    schön gestaltet, klasse auch die Farben,
    gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • helenapaule 11. Juli 2008, 9:11

    C'est avec Ultra fractal n'est-ce pas, que tu as réalisé cette belle oeuvre fractale?J'ai beaucoup travaillé avec mais j'ai arrêté.
    LGHelena
  • AL dente 11. Juli 2008, 5:33

    In dieser Technik habe ich mich noch nie versucht - aber Dein Ergebnis fasziniert mich richtig… Diese Farben sind gewaltig - fast wie ein Sog wirkt Dein Brunnen; und Deine tiefe Buddelei hat sich gelohnt.
    Ich wünsche Dir ganz wunderschöne und erholsame Ferien…
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als brav zu sein. :-))))
    Liebe Grüsse und eine tolle Zeit
    Andrea
  • Ulrike B. B. 10. Juli 2008, 23:10

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir, komm gut erholt zurück ... und fall ja nicht in irgendwelche Brunnen!

    LG, Ulrike
  • Swantje M. 9. Juli 2008, 9:33

    Da hat sich das Graben ja gelohnt ;o) Die Farben sind sehr schön. Das ganze Bild leuchtet direkt. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
    LG Swantje
  • Herbert Ruiner 9. Juli 2008, 8:02

    Bild gut, Spruch gut ...
    wünsch´ Dir einen schönen Urlaub!
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 9. Juli 2008, 7:41

    ..das Blau überzeugt...
    und Vorsicht in der Tiefe liegt das Abenteuer...
    wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß...
    glg Christa
  • Dora Maucher 9. Juli 2008, 7:06

    Immer schön aufpassen, auch im Urlaub.
    Ich wünsche dir die ersehnte Erholung, ein großes Stück Abenteuer und viel Freude im Urlaub.
    LG Dora
  • bakmak 9. Juli 2008, 0:00

    feines Werk!!
    Dann wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und viel Sonne
    LG
    Petra
  • Anca Silvia B. 8. Juli 2008, 23:50

    Mag ich..Ein schöner Urlaub.
    Herzlichst,Ciao...Anca
    PS.Keine neue Camera...
  • gloria hepke 8. Juli 2008, 23:44

    udo fall da aber bitte nicht rein, so ein brunnen ist tief da kommste nicht mehr raus,gefällt mir. lg. gloria