Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.132 3

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Tiefe Blicke

Dieses Baby trägt den Namen Victoria und ist ein AIDS-Waise aus dem Watoto Waisenhaus in Tansania.
Gebt ruhig eure Kommentare, auch konstruktive negative, denn nur so lernt man dazu.
Canon EOS 500N, Photoshop

Und hier lebt sie momentan:

Watoto
Watoto
Franziska Holze


Die Evi
Die Evi
Franziska Holze

Kommentare 3

  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 18:21

    Was soll ich dazu sagen, Franziska, ich glaube, solche Fotos müssen ins Herz gehen, dann sind sie auch "schön". Und in diesem Sinne finde ich persönlich das Foto schön.
    @David: Ich hoffe Du zeigst uns hier auch mal Deine Transkei Bilder?
    Mit lieben Grüssen, Peter
  • David Königsmann 18. August 2005, 0:32

    Ich meinte Ich könnte weinen....
    War über Sylvester auch im Süden von Africa, in der Transkai, und Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.
    Ich liebe diesen kritischen Blick von Babies. Eine ehrliche Reaktion auf uns starrende Erwachsene.
  • Franziska Holze 18. August 2005, 0:22

    @David
    Nach aktuellen Infomationen hat es Pateneltern gefunden, lebt aber immernoch im Waisenhaus.
    Es hat nicht geweint, hatte dafür aber immer einen sehr kritischen Blick.

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz