Zurück zur Liste
Tiefblick (Europareise Okt.11)

Tiefblick (Europareise Okt.11)

1.136 1

Lopina


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Tiefblick (Europareise Okt.11)

Wir hatten vom 15.-22.10.11 eine Woche Urlaub und konnten uns nicht recht entscheiden wohin die Reise gehen soll.... deshalb fuhren wir von Hannover über Basel, Luzern, Genua, Nizza, Monaco, St. Tropez, Genf, Nancy und Rheinbach einfach einmal überall hin wo wir gerne sein wollten. Anstrengend? Ja!! Und wunderschön. Einen Tag Schnee in den Alpen, den nächsten Tag haben wir schon bei 25° unter Palmen im Meer gebadet. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man spontan ist wie wir.

Hier: Einmal quer durch die Schweiz, deshalb kann ich mich nicht aufeinen bestimmten Ort festlegen.

Mit der Bitte um Lob und Kritik. Vielen Dank schon mal :-)

Kommentare 1

  • TheNightflight 31. Januar 2012, 16:01

    Ein wunderbar komponierter Blickfang, gefällt mir ebenfallls super gut! Ich kann das Wildwasser bis hierher rauschen hören... :-)

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160