1.729 4

Michael Dost


Premium (Pro), Essen

Thyssen

Die Villa Thyssen in Mülheim an der Ruhr

Kommentare 4

  • LichtZeichnungen 6. August 2004, 14:07

    interessante reflektionen ... leider nicht echt, aber trotzdem ne gute wirkung.
    grüße
    matthias
  • Michael Dost 6. August 2004, 11:38

    @Markus S. Hast natürlich recht, Lensflares und Sonnenstrahlen sind mit PS eingefügt.
  • Markus Schleichmann 5. August 2004, 22:03

    Wohnen möchte ich da nich =). Guter Bildaufbau. Aber mal ehrlich : Die Lensflares und die Sonnenstrahlen sind doch nachträglich hinzugefügt, oder ? ;)
  • Susanne I. 12. Juli 2004, 14:46

    die Perpektive ist genial und paßt zu dieser schönen klassizistischen Villa......
    auch s.-w. kommt hier gut, alleine die Lichtflecken stören doch sehr, während rechts die Strahlen das Foto noch heben in der Aussage.
    Grüße Susanne