1.905 7

Anton Baumesberger


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Ingolstadt

threex

g2 sepia rendering filter ->beleuchtungseffekte

Kommentare 7

  • Friedrich Frohmut 19. Juni 2003, 23:37

    hey, anton, das foto lieb' ich wirklich, die abdunklung links und rechts, die tönung, das motiv selber voll witzig und lebendig, fröhlich, echtes live-foto, ganz toll gelungen, two thumbs up!!!
    mach's gut
    friedrich
  • Anton Baumesberger 27. Mai 2003, 19:56

    @ronja
    hey dahaste recht muss ich ma sagen, das plastik stört

    graciàs an alle 4 comments
  • Ronja K.. 26. Mai 2003, 19:50

    ich finde der hintergrund passt nicht wirklich (also die straße schon, der schuppen aus plastikfolie is eigentlich das einzige was wirklich stört), aber sonst finde ich das bild einfach nur witzig (also gut-witzig )

    lg, ronja
  • Christoph Lauber 24. Mai 2003, 20:55

    ach was

    prima so
    großer fahrradsport
  • Stephan Tijink 24. Mai 2003, 20:13

    Hi Anton !

    Die Aufnahme gefällt. Allerdings hätte ich das Bild selber wohl noch etwas beschnitten. So wirkt es etwas sehr roh.

    Stephan !
  • Michael R 24. Mai 2003, 20:05

    Sieht so aus, als ob es von einem Super8 Film kommt. Die Zeit wäre so 70er Jahre.
    COOL
  • Sebastian Röthlisberger 24. Mai 2003, 19:56

    oldschool