Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Three Valley Lake Chateau

Three Valley Lake Chateau

834 6

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

Three Valley Lake Chateau

Mitten im Nichts lag dieses wunderschöne Hotel bzw. "Schlösschen". Das Three Valley Lake Chateau ca. 20 km vom Revelstoke Zentrum entfernt.
Kanada, August 2009

konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erlaubt

Kommentare 6

  • karl-heinz -Roger 21. Januar 2010, 14:49

    bin in 2000 vorbei gefahren. Ist nicht dahinter eine kleine Westernstadt und im Garten eine alte DampfmaschinepRIMA aufnahme ich habe das noch als Analog
    guß k-h
  • Steffen Dittrich 11. Dezember 2009, 8:12

    Gelungene Ansicht dieses Hotels. Hatten dort auch Station gemacht und dieses eigentümliche und verbaute (immer wieder wurden über die Jahre neue Anbauten getätigt) angesehen. Vor allem das Freilichtmuseum Ghost Town mit den vielen zusammengetragenen Gebäuden sowie die riesige Eisenbahnsammlung fand ich lustig.
    LG Steffen
  • Martin Nutt 18. Oktober 2009, 21:48

    Foto und Hotel - einfach genial!
    LG Martin
  • Wolfgang Kölln 28. September 2009, 18:55

    Das nenne ich einen Hingucker, Andrea! Diese knalligen roten Dächer scheinen dort Programm zu sein; haben wir 1996 auch recht häufig sehen können! Mein kleiner Neffe hat damals immer sofort einen Pizza Hut "gewittert"... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • U. Schröder 28. September 2009, 17:12

    Hallo Andrea,
    schönes Motiv und schön fotografiert.
    Mir fällt gerade keine Kritik ein :-)
    VG Uwe
  • W Zopf 26. September 2009, 22:47

    interessant - schöner Bildaufbau
    LG Wolfgang