Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thor sagt "Hallo"

Thor sagt "Hallo"

400 5

Thor sagt "Hallo"

Zu schade dass ich das deutlich stärkere Unwetter in der Nacht darauf verpasst habe. Ich liebe Gewitter!

Kommentare 5

  • Schmackes 28. Juni 2010, 23:03

    Auf 6m bin ich auch aktiv. Aber nicht privat ;)
    Sonst bin ich täglich auf 70 cm. Manchmal auch über Relais. 6m war ja in den letzten Wochen offen ohne Ende...
  • Sinnbilder 27. Juni 2010, 23:26

    So finden sich Funker bei der FC :-) War lange nicht mehr auf 80 und 40m qrv. Bin eher auf 6m und 2m aktiv, siehe http://www.df5ai.net
    73, Volker
  • Schmackes 27. Juni 2010, 20:29

    Hallo DF5AI,
    das ist eine G5RV (ohne Balun). Ich werde sie aber bis zur dunklen Jahreszeit durch eine andere ersetzen, um besser auf 80 und bis dahin auch hoffentlich 40 m arbeiten zu können.

    73, DO5MN
  • Sinnbilder 27. Juni 2010, 1:05

    Auch ich mag Gewitter und versuche mich gerne an Blitzfotos. Was ist das für eine Antenne? Windom?
    Viele Grüße
    Volker (DF5AI)
  • Schmackes 27. Juni 2010, 1:02

    Die Drähte sind übrigens Antennen für Kurzwelle.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz