Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 5

Thomas Pries


Basic Mitglied, Wittenberg

Kommentare 5

  • Dani aus Leipzig 20. November 2005, 16:07

    Die Bilder sind ja goldig! Bei uns ist es schonmehr als 3 Jahre her, dass wir einen kleinen Elefanten bekommen haben! unter Daniela Du gibts davon einige zu sehen...
    Es ist wahrhaftig schwierig zu erkenn, was es für ein Tier ist (männlich oder weiblich)! Da muss man warten, bis die mal pipi müssen *gg*
    ich glaube beim zweiten Bild erkenne zu können, dass es sich bei diesem um einen Jungen handelt.

    Liebe Grüße, Dani
  • Dana Geithner 23. Juli 2005, 13:14

    Mein Gott sind die Fotos goldig. Wirklich wunderschön zusammengestellt! Der Kleine aus dem Zoo Berlin ist noch nicht ganz so mutig!

    LG Dana
  • Thomas Pries 23. Juli 2005, 9:45

    @Marina: Das ist eine gute Frage! Im Tierpark Berlin gibt es zur Zeit drei asiatische Elefantenkinder, zwei Bullen (Horas und Yoma) und ein Weibchen (Cinta). Ich kann die Drei aber nicht auseinanderhalten.
  • devil-di 23. Juli 2005, 9:45

    ... wie niedlich !!!!!!

    lg

    di
  • Marina Wörrlein 23. Juli 2005, 9:31

    Jetzt habe ich schon so viel von dem
    kleinen gesehen, jetzt möchte ich mal
    wissen ob es männchen oder ein weibchen ist!

    Gruß aus Mittelfranken
    Marina