Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 2

Rolf Pöter


Basic Mitglied, Solingen

Thira

Thira / Santorini im August um 10.00 Uhr, Diafilm Agfa CT 100, Minolta Dynax 8000i, Sigma 3,5/28-70mm

Kommentare 2

  • Rolf Pöter 6. Mai 2003, 23:18

    @Jens
    Dann haben wir beide das gleiche Problem :-)) Mal sehen, ob ich den Blaustich rauskriege.
    Im Übrigen: Ich muß da auch noch mal hin, ist schon 7 Jahre her :-))
    VG Rolf
  • Jens Pillat 6. Mai 2003, 23:03

    Mir scheint das Bild etwas blaustichig zu sein, auch durch den Scan ist das Bild sehr verrauscht. Ich kenne diesen Effekt, bastele auch schon daran wie ich es am besten weg bekomme.
    Ansonsten vom Motiv her gut getroffen, da stand ich auch schon ....will wieder hin!