Zurück zur Liste
thinking of you..

thinking of you..

1.401 10

Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht


kostenloses Benutzerkonto, nähe Regensburg

thinking of you..

..makes me smile

[I'll keep you locked in my head until we meet again]
[I won't forget you, my friend, what happened]

_

[twisted]

Kommentare 10

  • Tobias Zabel 21. Dezember 2010, 20:53

    Für mich das " Lieblingsbild " des Jahres 2010 in der FC.
    ....und da gab es wirklich mehr als genug Alternativen/Gegner ;-)...aber Du hast für mich gewonnen,weil es DER perfekte Moment war auf den Auslöser zu drücken....Du hast alle Gedanken und den Schwung, den Du reinlegen wolltest fokussiert und perfekt festgehalten!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Bild ,welches JEDEN verzaubert,der draufschaut und zwar jedesmal wieder ...es ist unglaublich.!
    Ich persönlich fände einen Bildtitel unten drunter gelungener, aber selbst das stört hier nicht ,weil gut gelöst.
    Du machst spannende und sehr hochwertige Bilder. Deinen Ausflug in die USA. habe ich interessiert verfolgt-ebenso die Rückkehr in die Heimat. Deine Photos sind" Tagebuchaufnahmen" im besten Sinne und das gefällt mir sehr. Bitte mach weiter so......
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
    Tobias Zabel
  • Jens La. 17. August 2010, 1:10

    Sehr sympathisch in Szene gesetzt. Klasse!
    LG. Jens
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 11. August 2010, 0:13

    er weiß nichts von seinem glück.
    danke euch allen.
  • propolis 10. August 2010, 23:01

    Ein sehr versonnes Lächeln....Shanice: I love your smile..http://www.youtube.com/watch?v=QGXxcSdsXJ4 VLG Propolis
  • Tobias Zabel 10. August 2010, 22:09

    LIEBE sichtbar gemacht------------------10/10 ---------------
    nein, wirklich noch viel besser !!!!!!!!!!
    Best of you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • KaBu 10. August 2010, 21:57

    Fein, Ausdruck, Bewegung, Licht - wunderschönes Selbstporträt.
    Da muß sich You einfach freuen.
    LG KaBu
  • Tobias Zabel 10. August 2010, 18:48

    Ufff.....wow......WOOOOOWW!!!
    Bitte entschuldigen Sie meine Sprachversuche...mir fehlen gerade die Worte ;-))))))
    LG.Tobias
  • Helge Eggers 10. August 2010, 15:06

    auch Motve brauchen Platz .. oben ist gut
  • Loje 10. August 2010, 14:51

    wunderbarer ausdruck, oben ist vielleicht ein bisschen viel platz.
  • Helge Eggers 10. August 2010, 14:24

    der glückliche

    ach ja ... Foto ist schön so geworden, genau zum richtigen Zeitpunkt festgehalten