Zurück zur Liste
... they came, they went away ...

... they came, they went away ...

1.407 2

bruno.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

... they came, they went away ...

und ich mache es ihnen nach. ich habe mich entschlossen hier wegzuziehen, meine bilder hier bald zu löschen. warum? private und persönliche gründe - ich danke für's verständnis

ich danke allen treuen buddys und den leute die mir ideen gaben.

mich findet man noch unter meiner http://www.photolounge.ch oder http://www.flickr.com/photos/photodialog/ mit photos bis heute und ab heute

dieses photo bleibt noch solange der account läuft, irgendwann im 2009


take care ... "and he went away"

Kommentare 2

  • ConKret 31. Oktober 2008, 22:04

    Wunderschönes Aufnahme........die aber durch deine Worte etwas sehr sentimental macht.....schade...aber ok....jeder muss dies für sich selbst entscheiden..und genau das finde ich sehr gut soooo...!!!
    Machs gut Bruno...und halt die Ohren steif.........und Toi Toi Toi für Dich und deinen eigenen Weg!!!!!!!!
    LG Conny
  • CK Photography 31. Oktober 2008, 20:26

    klasse gefällt mir sehr gut lg chris