Zurück zur Liste
They are here now

They are here now

940 0

Brainart by Susann


kostenloses Benutzerkonto, München

They are here now

Das Bild beschreibt unsere heutige Zeit: Es kommt das Universum im Hintergrund zur Geltung. Es bestimmt unser Dasein und unsere Natur. Die Sechs-Eck-Waben und Wolken sind ein Teil davon. Deshalb auch oberhalb des Bildes die beiden Kronen, die symbolisch darstellen sollen, dass die Achtung der Natur das Wichtigste ist. Die Schlüssel dazu besitzen wir Menschen.
Zeit spielt auf jeder meiner ditigalen Kunstentwürfe eine wichtige Rolle. Deshalb auch auf diesem Bild ein Wecker.
Damit wir uns Menschen nicht überbewerten, habe ich den Titel "They are here now" gewählt - denn wer weiß, vielleicht gibt es auch noch anderes Leben auf uns unbekannten Planeten...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Lichtspielerei, die ich hier

Schneelandschaft
Schneelandschaft
Brainart by Susann

im Original veröffentlicht habe, habe ich nun noch ein bisschen aufgepeppt....
Hoffe, es gefallen Euch meine kreativen Malereien. :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2013

Kommentare 0