2.632 1

Johann Fenz


Premium (Basic), Horn

Theresa

In einem alten Haus in Horn (NÖ)...

Kommentare 1

  • NonesensE 30. August 2012, 17:34

    Moin moin!

    Das Licht finde ich nicht schlecht, aber Pose und/oder Perspektive passt, finde ich, nicht gut zum Model. Sie sieht irgendwie unförmig aus, was sie wahrscheinlich eigentlich gar nicht ist. Vielleicht hätte es schon gereicht, wenn sie ihre Füße hintereinandergestellt und sich eventuell auch noch leicht gedreht hätte. Alternativ würde mehr Abstand bzw. eine längere Brennweite bei gleichem Bildausschnitt würde nicht so sehr die Proportionen verändern.

    Viele Grüße
    Jan

    Ps: Wenn man jetzt noch die Interpretationskeule auspacken möchte: Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Model und Örtlichkeit. Aber das nur am Rande.

    Edit: Nachdem ich in deinen anderen Fotos gestöbert habe, muß ich sagen, daß ich hier wohl über einen Ausrutscher gestolpert bin. Alles andere, was ich von dir gesehen habe, gefällt mir erheblich besser.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 800

Gelobt von