Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 3

the Winners

Siegerehrung bei der 18.Int. Thüringen - Rundfahrt
am 24.07.05 in Zeurenroda
1. Platz Theresa Senff (Mitte)
2. Platz Susanne Ljungskog (Links)
3. Platz Judith Arndt (Rechts)

Kommentare 3

  • MarkusA Volkmer 26. Juli 2005, 23:25

    wie, kommt man nicht rein - einfach große Kamera in der Hand und selbstbewusst reingehen ;)
    hat bei mir am letzten Sonntag auch bei einer Veranstaltung geklappt und jetzt kann ich die Bilder sogar verkaufen
    aber die Thüringen Rundfahrt ist wohl auch ein etwas größeres Kaliber, als das wo ich war
  • Holger Peterlein 26. Juli 2005, 18:39

    Ja Markus, der Zielort der letzten Etappe war Zeulenroda. Dort fand auf dem Marktplatz die Siegerehrung statt. Wegen den Kopf unten links, tja das ist halt der Nachteil wenn man etwas klein ist an Körpergröße und vor einen lange Lulatche stehen. Aber als Normalofotograf kommt man halt nicht in den VIP rein!
    Danke noch vor Deine Anmerkung!
    Gruß Holger
  • MarkusA Volkmer 26. Juli 2005, 17:33

    war aber in ZeuLenroda, oder ;) - schönes kleines Städchen
    schade nur, dass da noch ein Kopf unten links mit drauf ist - sonst aber gut dokumentiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von