Zurück zur Liste
The windy west of europe

The windy west of europe

601 4

Marian Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

The windy west of europe

Latrjabjark, der Vogelfelsen, ist der westlichste Punkt Europas.

Ursprünglich hatte ich das Bild vertikal gespiegelt, damit das Meer auch wirklich im Westen ist. So wie es jetzt ist, wirkt es auf mich aber irgendwie harmonischer ... vielleicht war ich es so aber auch einfach nur gewohnt. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • ae_bln 3. September 2006, 21:44

    Sehr schön! Erinnerte mich gleich an die Cliffs of Moher an der Westküste Irlands.. war erst letzte Woche da. Wirkt gigantisch, insbesondere durch den Größenvergleich mit den Todesmutigen da oben. :)
  • Christoph Schott 16. Juli 2006, 22:44

    doch ich finds sau gut. vor allem die zwei kleinen männchen da oben. die einfach so klein wirken im gegensatz zu den großen felsen. nice greetz!
  • Marian Schrader 15. Juli 2006, 9:46

    Ich mag Steilklippen auch gerne.
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dies ist eines meiner Lieblingsbilder und ich war schon ganz deprimiert, dass keiner auch nur die winzigste Anmerkung geschrieben hat.
  • Christoph Schott 15. Juli 2006, 9:39

    ich schreib hier eine anmerkung nach der anderen. aber dieses bild ist bombe!!! ich liebe so gewaltige, majestätische felsen! sehr cool.

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz