Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Train (ohne Train)

The Train (ohne Train)

696 4

Basti S.


Free Mitglied, Hamburg

The Train (ohne Train)

für gerda lass ich doch gern was links liegen:-)
pentax 330 GS

Kommentare 4

  • Monika Gebhard-Cosler 28. Dezember 2002, 22:00

    Und dieses finde ich überstrahlt....*ggg*
    Gruß Monika
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Dezember 2002, 21:59

    Hallo Basti,
    willkommen in der fc.
    Ich kann Dir leider keine "Klugscheisser"Ratschläge geben...hab selbst keine Ahnung. Ich sag Dir wenn mir ein Foto gefällt.
    Gruß Monika
  • Gerda S. 28. Dezember 2002, 10:47

    Hallo Basti! Der Titel kommt bestimmt von Deinem Vater?????? Nun muss ich aber leider(für mich) zugeben,das erste Foto war doch das bessere!!Gruss Gerda
  • Harald Meyer 28. Dezember 2002, 9:22

    Sehr extrem belichtete Nachtaufnahme (die Vater-Gene ?). Die Überstrahlungen sind so extrem, das hat schon wieder was ;-). Du bastelst bestimmt auch schon an Pinholes.
    Gruß Harald