622 4

Christian Gondor Wurm


kostenloses Benutzerkonto

The Toasters

Während der Europatour 2005 war Ace (noch) der Drummer. Hatte während eines KlubKonzertes mal die Gelegenheit von der Bühnenseite zu fotografieren und sogar einigermaßen freie Sicht auf ihn.

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 26. April 2008, 11:29

    Hier wurde eh schon alles erwähnt und stimme dem voll zu...trotzdem gute Aufnahme !

    gruss,karl
  • Christian Gondor Wurm 26. April 2008, 11:11

    Danke und hmhm, ganz Deiner Meinung.
    Das Foto ist auch eher ein (Negativ-) Bild-Beispiel für einen Thread in dem jemand gefragt hat wie er die "Unschärfe" der drumsticks wegbekommen könnte. Ich habe da mit der Gegenfrage geantwortet, warum man denn die dynamischen Elemente eines Bildes so unbedingt weglassen wollte.
    Das Bild ist zwar stimmungsmässig schön, bringt aber so überhaupt nicht rüber was währenddessen auf der Bühne tolles abging. Und das ist (mir) eigentlich am wichtigsten beim Gigfotos machen.
  • Oliver Gutfleisch 26. April 2008, 10:09

    Ja Drummer sind immer relativ schwer gut zu fotografieren.

    Gruss
    Oliver
  • Hans-W. Rock 26. April 2008, 10:00

    Sehr cool.... feine Schärfe und außergewöhnliche Perspektve. Farben gefallen mir auch.
    ... der Moment zeigt leider nicht die Dynamik eine Drummers in Aktion oder Mimik.