Zurück zur Liste
The smallest postal office

The smallest postal office

645 6

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

The smallest postal office

Das kleinste Postamt der USA liegt bei Ochopee, am Highway 41, der zweiten großen Straße, die die Everglades durchzieht. Dieser Highway ist auch sehenswert, weil an vielen Stellen Hunderte von Alligatoren den Kanal direkt neben der Straße bevölkern, vor allem in der Nähe von Ochopee, Richtung Miami.

Kommentare 6

  • Manfred Grothkarst 18. Oktober 2009, 11:19

    Tolle Präsentation eines offensichtlich historischen Motives (Gedenktafel). Interessanter Text, der erahnen läßt, dass man beim Fotografieren auch hinten Augen haben muß.
    LG Manfred
  • vittorio L 17. Oktober 2009, 22:39

    It is right!!! Perfect work very original!!!
    Congratulations ciao Vittorio
  • Bernd Schmidt2 15. Oktober 2009, 20:56

    ein klasse Motiv. Sauber dargestellt.
    LG Bernd
  • Denis Heirendt 15. Oktober 2009, 19:43

    Das sieht richtig gut aus... klasse Farbkontraste.
    LG Denis
  • Zeitreisender 14. Oktober 2009, 16:49

    Da steht sicher noch ein Morseapparat drin ! :-)
    Die Verdrahtung ist ja vom Allerfeinsten, kein Wunder, das nach einem Sturm da nix mehr geht.
    Aber wenigstens haben die Amis noch ein Postamt, wenn auch klein, aber fein.
    Klasse Urlaubseindruck, bitte mehr davon.

    LG Ralf
  • SchwedenSabine 13. Oktober 2009, 22:45

    Ich habs schon mal im TV gesehen...süss....da sollte sich die Post in D mal ein Beispiel nehmen....eine nette Alternative, oder?

    LG Sabine