Zurück zur Liste
The Secrets in her Eyes

The Secrets in her Eyes

1.174 11

La Bell Arte


kostenloses Benutzerkonto, wiesbaden

Kommentare 11

  • La Bell Arte 7. Juni 2012, 23:03

    das ist ja auch in ordnung kritik is richtig und nehme ich auch an aber es ist in meinen augen fies zu schreiben das ein bild einfach schreckl schrecklich sei kritik kann man auch anderst abgeben
  • 0x FF 7. Juni 2012, 22:41

    Jeder mit ein bisschen Erfahrung und ein bisschen Sehfähigkeit kann technische Fehler erkennen. Und jeder weiß, dass die bei Hochglanz-Portraitfotografie nichts zu suchen haben. Hier ist das Gepixel in der Iris einfach nicht wegzureden. Sorry.
  • La Bell Arte 7. Juni 2012, 22:38

    ich stehe sehr wohl zu meiner arbeit nur sehe ich nicht ein das leute meine arbeit schlecht reden die nicht mal die ahnung oder selbst portrait fotografie in ihrer galerie haben ...ich sehe nur motive gegenstände wiesen usw solche leute sollten so nicht bewerten...man sollte bewerten wenn man ahnung hat
  • mirac87 7. Juni 2012, 14:45

    wow! Perfekte Arbeit!
    Lg
    Arif
  • annile 11. Mai 2012, 21:48

    Sieht ganz toll aus. Sehr schön diese Augen. LG Antje
  • J. Simon 11. Mai 2012, 21:19


    Sehr schöne Foto, perfekte Arbeit.

    LG J.Simon
  • fabrizio bertini 11. Mai 2012, 20:42

    complimenti bellissima immagine++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Hunsrück Pictures 11. Mai 2012, 20:37

    Wahnsinn diese Augen und Aufnahme,...vg Mathias
  • Kai Niemeyer 11. Mai 2012, 20:31

    Sieht klasse aus!
    Kai
  • Czerwonka Herbert 11. Mai 2012, 20:26

    Fantastik eyes! LG HB
  • Volker Dell 11. Mai 2012, 20:24

    Wunderschöne Augen, feines Foto, hutzieh
    LG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz