1.860 6

Kai Lachner


kostenloses Benutzerkonto

The Piper

Der kann aber nicht nur gut Dudelsack blasen, nein auch andere Instrumente kann er noch spielen. Wenn er mit dem Pauker und den anderen aufspielt, dann geht echt die Post ab.

Kommentare 6

  • Trautel R. 21. Februar 2005, 10:28

    ich sehe an den motiven, dass du gefallen an mittelalterlichen märkten gefunden hast. ich war 2004 auch zu solchen anlässen in kranichfeld und auf der wachsenburg. muss doch einmal in meinem archiv nachschauen.
    lg trautel
  • Jan Gensler 20. Februar 2005, 19:19

    Hallo Kai!
    Da hast du ja ein interessantes Event abgelichtet...
    Was für eine Festivität war denn das?

    Gruß, Jan
  • Kai Lachner 5. Februar 2005, 22:04

    Aha auch ein Freund des Mittelalters. Ja ich habe da noch einige Bilder von dieser Gruppe, auch noch von anderen Gruppen, aber auch von dem sonstigen Geschehen bei diversen Ritter Spetkalulumen (Weiß jetzt nicht ob man das so schreibt :-))

    Danka an alle die sich mein Bild etwas näher angeschaut haben.
  • Enrico Mann 5. Februar 2005, 15:56

    cool ... und coole Musik.
    Ich hab auch schon mal auf Mittelaltermärkten Saltatio Mortis und Cultus Ferox fotografiert.
    Gruß Enrico
  • Kai Lachner 5. Februar 2005, 11:03

    Also für mich war es nicht nervtötend. Doch es gibt natürlich auch noch andere gute Bands. Ob es nun nicht wirklich Mitteralterliche Musik ist, na darüb kann man sich streiten. Doch warum sollen sie damals nicht also solche Musik verbrochen haben außer der von den Minnesängern wie Walter von der Vogelweide.

    Gruß Kai
  • Michael Pohl 4. Februar 2005, 23:51

    Klingen ziemlich archaisch und auf Dauer ein wenig nervtönend, oder? Ich habe mal Fotos von Corvus Corax und In Extremo gemacht: Optisch sehr interessant, musikalisch eher brachial. Und mittelalterlich ist es nun schon gar nicht. Für Flair sorgt es natürlich, keine Frage.

    Willkommen in der fc! Wenn Du gerne Motive aus dem mittelalterlichen oder antiken Markttreiben fotografierst oder anschaust, dann wirst Du hier viele tolle Bilder finden. Ich bin da immer sehr am staunen und ab und an schon ein wenig neidisch.

    Gruß

    Michael