Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 3

Oliver Jähnel


Free Mitglied, Berlin

The Painter

Canon G2, eingebauter Blitz + PS

Kommentare 3

  • Rike Bach 31. März 2003, 12:10

    *g*... sozusagen ein recyceltes Bild... manchmal muss man zu Tricks greifen um noch was zu retten *g*
    Gruß
    Rike :)
  • Oliver Jähnel 31. März 2003, 11:57

    Nun, auf alt trimmen mußte ich das Bild, weil es nämlich unscharf war. Und da es unscharf war, habe ich es auch nicht geschossen und bin doch tatsächlich selbst zu sehen. Ist übrigens ein Schnappschuss, der während eines Drehs bei einem Maler entstand. Als der Maler kurz sein Atelier verließ sah ich meine Chance gekommen.
  • Rike Bach 31. März 2003, 8:31

    *g*.. schön auf alt getrimmt... gefällt mir :) Die Pose ist klassisch, wen hast du da protraitiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz