Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
982 8

Prashant Khapane


Free Mitglied, Germering

The Moonlake

Made in Göttingen, M645,80mm Secor, Velvia100F slide scanned with Nikon Scanner.
Thanks for looking,
Prashant Khapane
www.prashanteju.de

Kommentare 8

  • Priska Zehentner 8. Mai 2006, 13:55

    traumhat schöne Farben und Spiegelung!
    lg
    Priska
  • Prashant Khapane 1. Juni 2005, 15:19

    Danke,
    Marko und Andreas.
  • Marko Stock 26. Mai 2005, 0:10

    Ein sehr schönes Foto
    wie im Märchen.
  • Prashant Khapane 14. Mai 2005, 18:29

    Hello Kurt,
    I'm working in Germany, although I understand German writing it is little difficult for me. I will try.

    Ich arbeite in Göttingen (DLR). Ich kann ein bisschen deutsch sprechen aber nicht so gut schreiben. Der title sollte auf deutsch "Mondsee" sein. Macht das sin?
  • K Sa 14. Mai 2005, 14:15

    Klasse Foto, aber auch hier frage ich den Künstler, was er uns mit seinem englischen Titel sagen will?
    Oder bist Du Amerikaner? Es würde mich schon interessieren was Dich zu diesem Titel bewogen hat. Hoffe Du kannst Kritik vertragen. ;-)
    Gruß
    Peter
  • Prashant Khapane 12. Mai 2005, 22:01

    Thanks everybody.
    John,
    you are right. Unfortunately somebody was thrwing pables at the other end of the lake. I kinda' like it though does not look '2D'.
  • John Alexander Bell 12. Mai 2005, 20:19

    veeeery nice.
    i guess the moon on the lake is blurred because of the moving water?
    @lex
  • n o r B Ä R t 12. Mai 2005, 17:16



    - T r a u m h a f t -