Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Master of 2oo4

The Master of 2oo4

609 8

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

The Master of 2oo4

Mattias Ekström
www.dtm.de

Kommentare 8

  • Marcus Künzel 5. Oktober 2004, 19:31

    Hast natürlich recht - im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten sollte man versuchen, die Motive, die man vorzeigen möchte, unterschiedlich und abwechslungsreich zu gestalten.

    Mag sein, das ich für Bikes nicht so einen Blick habe...;-)

    Ich finde es aber dann wichtig, das man seine ehrliche, konstruktive Meinung und Kritik zu Bildern auch direkt dazu kommentiert - dazu ist die FC ja eigentlich da, und nicht nur zum gegenseitigen beweihräuchern.
  • Martin Pluskota 5. Oktober 2004, 17:16

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen...mal schauen.
    Beim kurzen Überfliegen meiner letzten FC-Seiten finde ich eigentlich nicht viele ähnliche Bilder.(*)
    Ok, auf den Motorradfotos sind jetzt relativ häufig Motorräder drauf, aber... :-)) sonst *bemühe* ich mich schon um Abwechslung.
    In die FC stelle ich rein, was hier erfahrungsgemäß halbwegs ankommt.
    Was nicht ankommt, weiß ich inzwischen...wieso sollte ich es also einstellen? Diese Bilder finde ich trotzdem gut und die landen dann auf meiner eigenen Homepage oder woanders.
    Langsam nähere ich mich zugegebenermaßen einer Ideensättigung. Hoffentlich bekomme ich mal wieder neue Eingebungen!

    Grüße, Martin

    (*) Zumindest nicht so ähnlich wie 200 Mitzieher von der Seite :-)
  • Marcus Künzel 5. Oktober 2004, 15:40

    @Martin
    Du hast natürlich Recht, das solche Aufnahmen in den vergangenen Tagen stark gehäuft, mit nahezu gleichen Motiven und gleicher Bildgestaltung eingestellt wurden.
    Auf der anderen Seite könnte man natürlich sagen, das Deine Motorradbilder auch fast alle irgendwie gleich aussehen...

  • Marcus Künzel 5. Oktober 2004, 15:31

    Ja, schöner Standort.
    hast du da über den Zaun oder durch den Zaun im Fahrerlager fotografiert ?
  • Martin Pluskota 5. Oktober 2004, 10:19

    Immer noch besser, als ewig dieselben Tribühnen-Mitzieher...die ich echt langsam nicht mehr sehen kann.
    Grüße, Martin
  • Thomas N. 5. Oktober 2004, 10:17

    Milliardengrab Lausitzring...
    Is ja auch irgendwie mitten im Nirgendwo, oder ?

    Trotzdem...schön scharf... alter Schwede :-))

    VG
    Thomas
  • Micha Paech 5. Oktober 2004, 9:48

    @Absolute: Leere LausitzringTribünen... :-(

    MICHA
  • André Irlmeier 5. Oktober 2004, 9:46

    kein schöner hintergrund

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz