588 14

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

the look

sorry, ihr müsst grad meine neu entdeckte Leidenschaft für die PS-Spielerei ertragen :o)

wer möchte...


Viva la Diva
Viva la Diva
Dagmar Nogala

Kommentare 14

  • Markus Zielke 29. März 2006, 21:40

    So was habe ich auch schon gemacht (oder eher gesagt versucht) so eine Wirkung habe ich nicht hinbekommen. Klasse
  • Red Zora 11. Oktober 2005, 8:22

    wow sehr stilvoll...!!!
  • Knut W 10. Oktober 2005, 14:34

    Mag ich...
    :-))
  • just Wilma 10. Oktober 2005, 11:21

    weiter so Daggi ,gefällllllt mir ;-)))

    LG aus New Castle
  • Stefan Walther 9. Oktober 2005, 21:17

    ...also Photoshop kommt bei Dir exxxxtrem gut....!!! Killer Arbeit!! Wohw..!
    Cheers, Stefan
  • Esti Cs. 9. Oktober 2005, 14:44

    also paradiesvogel hab ich damals verpasst, aber die variante für mich gefällt mir ganz ganz ausgezeichnet. schräg und fröhlich dank der extremen farbgebung. vielen dank. die behalte ich mir. :-))
  • Dagmar Nogala 9. Oktober 2005, 13:50

    @alle: *lach*..wie cool, daß soviele die Spielerei klasse finden :-))

    @Esti: das hier hätt ich noch im Angebot :o)) ist vor dieser Variante hier entstanden..*lach*..aber nach der Pleite vom "Paradiesvogel" im Voting hab ich mich nicht mehr getraut....und es dann noch extremer gemacht :-))
  • Esti Cs. 9. Oktober 2005, 11:38

    eine meerjungfrau mit hepatitis b. *lach* :-))))
    nee, die farben sind echt witzig, und das war meine erste assoziation als ich die unterschiedlichen augen sah. ganz hätte ich auf die farbe im gesicht nicht verzichtet, aber auf jeden fall ein bild, das einem ins auge springt. :-) experimentier ruhig weiter, das ist immer spannend.
  • F. Mann 9. Oktober 2005, 8:24

    Krasse Farben. Allerdings im rechten Auge etwas zu dunkel.

    Mach damit weiter!
  • F CQ 8. Oktober 2005, 23:32

    .....mehr davon.... ;-) mach weiter...!
    .....das Bild hier erweckt dadurch enormes Interesse... ;-)
    .....LG Frank
  • Wilfried Splett 8. Oktober 2005, 22:36

    klasse gespielt gefällt mir gut.
    lg
    Wilfried
  • Mia Eichenau 8. Oktober 2005, 22:26

    Ertrag ich gerne, lG, Mia
  • ewaldmario 8. Oktober 2005, 22:01

    stark !
  • Agfa Scala 8. Oktober 2005, 22:00

    coooool .........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz