Zurück zur Liste
the little red one

the little red one

2.361 6

Jo PinX


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen

the little red one

Corvette 1958, Composing mit "historischer" Tankstelle

Kommentare 6

  • Daniela Winge 15. November 2009, 21:30

    Wow! Das ist ja ein geniales Foto, eine supereffektvolle Bearbeitung! Und wie der Glanz des wunderschönen Autos unterstrichen von dem Knallrot rauskommt, das ist fantastisch! Was mir auch sehr gefällt ist der Kontrast zwischen dem fröhlichen Knallrot und dem fast bedrohlich wirkenden Himmel und den im Wind wehenden Gräsern- sieht aus, als ob ein gewaltiger Sturm naht.
    LG
    Daniela
  • Uwe Hülshorst 18. Oktober 2009, 18:28

    Wo hast du die entdeckt - geile Corvette und klasse in Szene gesetzt.
  • Sabine Gervelis 16. Oktober 2009, 21:01

    ich find´s GEIL !
    lg sabine
  • Inge Burkhardt 16. Oktober 2009, 15:05

    Ich finds super-gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Inge
  • JHM83 16. Oktober 2009, 14:29

    also ich finde, da hätte man durchaus den einen oder anderen regler im bildbearbeitungsprogramm noch weiter hochziehen können ;-)

    nix für ungut, aber ich glaube dass die bearbeitung hier doch etwas zu viel des guten ist...
  • Dietmar Tschentke 16. Oktober 2009, 13:33

    Wirklich ein klasse Bild