Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 2

J.David


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kommentare 2

  • Woelfin 1. Juni 2010, 22:01

    tolle Idee - toller Hund und toller
    Titel dazu - ist schon lustig, wie die Hundedame sich
    präsentiert - gefällt mir sehr gut - lg Bärbel
  • Sternenwanderin 29. April 2010, 20:17

    Ein wahres Wort. Ein wunderschöner Hund!!! Von der Statur und dem Aussehem einem Schakal ähnlich, Tiere, die zwar in der Vergangenheit verschrieen wurden, die ich aber mag. Eine tolle Perspektive und ein sehr schönes Foto.

    Mich persönlich stören zwar die Geschirre, sie nehmen dem Hund meines Erachtens irgendwie die Natürlichkeit, die ihm innewohnt, aber das ist Geschmacksache.

    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz