1.772 6

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

The Human Crow

if the last sunbeam comes on a special place the Human Crow comes out and visit the dears who are waiting .

Thanks for thoughts and feelings

wenn der letzte sonnestrahl an einen geheimen platz fällt die menschliche Krähe kommt um ihre lieben zu besuchen .

danke für gedanken

the 3 scanned Pencilworks Painter PS and a Wacom tablet

Kommentare 6

  • christian ... art-n-visions 5. Januar 2007, 16:11

    kommunikation...
    oder so was in der richtung...
    magie...

    ich empfinde die berglandschaft auch eher als eine liegende person... anyway... wieder ein bild zum lesen und erzählen lassen... :)

    *drücks*
    christian
  • Nina Productions 5. Januar 2007, 7:20

    ein bild, das sehr stark mit dem kontrast licht und dunkelheit spielt.... die berglandschaft wirkt auf mich momentan eher wie ein kauernder mensch...
    interessiert beobachet von der frau - sie sendet schwingungen aus...
    scheinbar beschützt von der krähe - wobei der mensch beides noch nicht zu merken scheint... so versteinert wie er ist, gefangen in seinem Kauern und sich Verzehren....
    ... aber das seh nur ich vor meinem geistigen Auge.... ;-)
    interessant wie man ein bild zu unterschiedlichen zeiten betrachtet.... *lächel*
    drück dich mein großer... ;-) *bussi*
  • Anoli 3. Januar 2007, 21:09

    Wieder wunderschön geheimnisvoll!
    LG Ilona
  • Natalie Krueger 3. Januar 2007, 20:08

    und wieder so schön passend mit dem Text.....
    echt superschön, irgendwie unheimlich und doch irgendwie auch beruhigend und warm....

    Lg Natalie
  • G. Scharff 3. Januar 2007, 19:16

    smileee danke danke dankeee !!!! also die erste ist die Krähe die zweite ist die Dame oben rechts und die dritte ist der hintergrund ( berglandschaft ) . ich freue mich sehr das es gefällt . Vielleicht poste ich mal nur die pure Bleistiftarbeit um die arbeit zu zeigen was dahinter steckt . Die Texturen sind alle "handmade" keine Fotos darum brauchen meine Bilder einige Zeit . freu mich sehr das es gefällt !!!!
  • Manfred Fiedler 3. Januar 2007, 19:10

    Wahnsinn!Ich bin ein Fan von sowas! Wenn ich mal einen Vorschlag frei habe, schlage ich dich vor, damit du etwas Publicity bekommst.
    Mich würden die 3 Bleistiftzeichnungen interessieren.
    Manni