940 4

Heinz Schieren


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

the hidden house

alltägliche Szenerie, fotografiert an einem schönen Herbstmorgen im Park mit einer analogen Spiegelreflex (Nikon N4004s), bearbeitet mit verschiedenen Farbfiltertechniken

Kommentare 4

  • Heinz Schieren 8. November 2006, 18:28

    intention war, das szenario kühl und leuchtend zu gestalten - möglichst geringe farbgebung, jedoch kein s/w-bild - ich werde demnächst mal das original alternativ posten

    viele grüße und besten dank an euch für die

    positive wie konstruktive kritik
    ;o))
  • Helmut Aschauer 8. November 2006, 18:15

    Ich denke, das ist Geschmacksache. Machen gefällt so eine Bearbeitung und manchen eben nicht.
    Helmut
  • Philipp Leibfried 8. November 2006, 12:25

    Das mit den Farbfiltern war keine so gute Idee... Ansonsten wäre das Bild vielleicht gar nicht so schlecht.

    HG Philipp
  • Thomas Wallmeyer 8. November 2006, 0:15

    wirklich eine gelungene Arbeit.
    Aller Achtung.
    Gruß Thomas