Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.150 9

The "Green" Mile

Mit Einer EOS 300D im Automatik Modus *schäm*
17-35mm
The Green Mile, weil das immer der letzte Gang war Richtung Klassenzimmer *gg*
Location Photo und Medien Forum Kiel

Kommentare 9

  • Timmy 00 11. Januar 2004, 21:18

    die schule an sich ist beindruckend, da es mehr wie ein krankenhaus aussieht ;) und dennoch kein aufzug vorhanden ist und man seine kofer in den 3ten stock schleifen muss, über die treppe ;))
  • Christian Loose 11. Januar 2004, 10:52

    @Mike:
    Ich bin sogar schon auf die Toilette verschwunden um Fotos zu machen. Meine Mitschüler haben mich schon für total verwirrt erklärt. Aber als sie anschließend das Bild sahen, waren sie doch ganz überrascht.
  • Mike Wefers 11. Januar 2004, 3:09

    Solche Bilder macht wohl jeder kurz vor einer Prüfung....mache ich auch so.
    Gutes, nachvollziehbares Bild.

    mike
  • Alex Opsitaru (Opsi) 11. Januar 2004, 3:04

    @christian

    Danke =)
  • Christian Loose 10. Januar 2004, 20:46

    @Opsi Green:
    "Blue Way" sieht auf jeden Fall echt cool aus !
  • Christian Loose 10. Januar 2004, 20:42

    @Timmy: m.E. = meines Erachtens :-)
  • Timmy 00 10. Januar 2004, 17:28

    nein opsi echt? ;D

    danke Chris für die den einwand da hast du recht, ohne stativ kommt man nie genau grade *merk* ;)

    was meinst du mit m.E. ??
  • Alex Opsitaru (Opsi) 10. Januar 2004, 17:23

    der gang kommt mir bekannt vor =)



    auf dem hier bist du sogar drauf =)




  • Christian Loose 10. Januar 2004, 17:22

    Hallo Timmy,
    m.E. hätte die "Green Mile" mehr Ausdruck bekommen, wenn Du die Kamera nur knapp über den Boden gehalten hättest. Zudem stört mich die etwas schiefe Decke.

    Gruß,
    Christian