615 4

juuudith


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Diamonds and Rust 30. Dezember 2008, 15:52

    Schnitt zu knapp - sonst gut!
    LG Carlos
  • Bach Roland 26. Januar 2008, 19:46

    Der Schärfenverlauf ist dir gut gelungen.Perfekte Ausleuchtung. Hätte für den HG eine etwas dezentere Farbe gewählt. Er lenkt leicht vom Hauptmotiv ab.
    LG, aus Menorca
  • Ingeborg Zimmer 26. Januar 2008, 12:00

    Sehr schade daß Oben ein wenig fehlt. Gefällt mir nämlich sonst sehr gut
    Ingeborg
  • Karsten P 26. Januar 2008, 11:45

    ich liebe mohn, ich liebe mohn !!!
    nun zum bild:

    mir gefällt die praktisch doppel schärfeebene ! einerseits die knospe ( ist doch eine ) und andererseits die blüte !
    andererseits find ich den hintergrund ein wenig ungünstig gewählt für meinen geschmack, denn das rotorange beisst sich ein wenig mit dem schönen gelb der blüte !
    ansonsten wirkl super foto ! und mohn, hey MOHN ! ^^

    greetz Karsten