2.154 5

Stephan Jaggy


kostenloses Benutzerkonto, Prince Albert

Kommentare 5

  • Alfons Gellweiler 6. April 2009, 11:54


    Mir gefällt das Foto, und zwar genau so.

    Grüße
    Alfons
  • derschweisser 25. März 2009, 12:28

    bei den Haaren würde ich einfach sagen das soll so sein.
    Schärfer wär schöner.
    Das Tattoo ist etwas unschön.
    LG
    DS
  • blitzlicht 08 25. März 2009, 4:52

    Der Schnitt gefällt mir gut. Das Model sowieso. Die Belichtung ist in meinen Augen noch verbesserungswürdig.
    LG
    Markus

  • Gerhard Körsgen 24. März 2009, 22:19

    leider sind das Foto und insbesondere der zu hell überstrahlte Dragon nicht wirklich scharf, die schwarzen Haare trennen sich nicht genug vom Hintergrund...und ich hätte das "leere" schwarze Bilddrittel links gekappt.

    Die Bildidee an sich ist aber nicht schlecht.

    L G Gerry
  • yb242 24. März 2009, 22:05

    Wenns jetzt noch Scharf wär.... zudem saufen die Haare im schwarzen Hintergrund ab.
    ciao yb