The downward Spiral

The downward Spiral

1.242 5

Michael Kulikowski


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

The downward Spiral

Gran Hyatt Hotel (Jin-Mao-Tower)
etwas anderer Blickwinkel als

Shanghai, Sep. 2005


OM-4Ti, 50mm/1.2, Kodak EliteChrome 100 ExtraColour (Kodak EBX)
EBV: Schnitt, Gradation, USM

China 2005
Ordner China 2005
(13)



mehr Bilder aus China und anderen Destinationen unter:
http://www.mikul.at.tf

Kommentare 5

  • Valeria Calderoni 11. April 2006, 12:20

    beautiful perspective. I like it.
  • Michael Kulikowski 7. März 2006, 8:26

    @alle:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @David:
    vom Aussichtsdeck aus kann man nur durch die Scheibe fotografieren... diese ist noch dazu nicht wirklich sauber/unzerkrazt etc. ;-(
    Ich glaube aber, dass die Unschärfe, welche Dir aufgefallen ist, vom Objektiv herrührt, denn um die Lichtverhältnisse zu meistern, musste ich mit recht grosser Blende fotografieren und da zeigt das gewählte 50/1.2er ziemliche Schwächen in den Randbereichen.
    @Babsi:
    nur an der Scheibe angelehnt ;-)

    Lieben Gruss an Euch!
    Michael
  • Barbara Winzer 6. März 2006, 21:28

    Uff, da wird mir ja beim Hinschau'n schwindlig, wie weit hast du dich denn da rausgehängt! Sieht klasse aus!
    lg Babsi
  • David Bank 6. März 2006, 20:46

    Der Klassiker für Shanghai Kenner. Ist das durch die Scheibe fotografiert? Ich meine, eine kleine Unschärfe zu erkennen, aber vielleicht täuscht das auch. Die Perspektive ist jedenfalls immer wieder atemberaubend.
    LG David
  • Joachim Häfner 4. März 2006, 3:34

    Starke Bildgestaltung!
    LG, Joachim