Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
766 5

the composer

Komponist bei der Uraufführung

Kommentare 5

  • Dietrich Weichold 4. November 2006, 21:10

    Gelungene Aufnahme, interessante Verwendung von Schärfe und Unschärfe. Nur den Titel verstehe ich nicht ganz: Wen der composer Thema sein soll, müsste er doch scharf gezeichnet sein.
    Wie dem aber auch sein mag: Ein bemerkenswertes Foto, das sich einem einprägt.
    lg
    Dietrich
  • Pia Www 2. November 2006, 22:56

    Packende Szenerie, schöne Atmosphäre!

    LG
  • Hans-W. Rock 2. November 2006, 19:57

    Absolut feine Bildkomposition... und mit der Bewegungsunschärfe der Hand einfach passend!
    1A.
  • Michael Jauk 1. November 2006, 15:26

    Gelungen!
    Grüße, Mike
  • R. Drollig 1. November 2006, 15:20

    Schnitt und Kompostion sehr gelungen, gefällt mir.

    LG Reinhard