1.858 11

Ullrich Müller •


kostenloses Benutzerkonto

The Chasm Walk

Einer von vielen befestigten Wegen, die durch den dichten Busch führen. Hier führt der Weg zu einer wirklich beeindruckenden Auswaschung, die das Wasser in tausenden von Jahren am Stein vollbracht hat (The Chasm zwischen Homer-Tunnel und Milford Sound/ Südinsel)).
In Neuseeland gibts überall schöne Poster zu kaufen. Rand und Beschriftung sind an diesen Postern orientiert.
---
Nikon D50 ~ 18mm (Sigma 18-200mm) ~ Blende 18 ~ Belichtung 2 Sek. (Stativ) ~ ISO 200
---

Südinsel Neuseeland
Südinsel Neuseeland
Ullrich Müller •

Kommentare 11

  • Ralf Kuska 14. März 2007, 18:06

    und a diesen Spazirgang kann ich mich noch got erinner. Wunderschön da. Das wird von Deinem Bild gut wiedergegeben.
    LG Ralf
  • Ullrich Müller • 16. Juli 2006, 18:16

    Die Schriftart in meinem Rahmen heißt Suntan und kommt von irgendeiner alten Freeware-CD mit 1000 Schriftarten.
  • Ullrich Müller • 10. Juli 2006, 10:32

    Bei 150kb, 1000pix Kantenlänge und so vielen Details konnte ich mir Nachschärfen nicht mehr leisten. Wenn sich das Schärfeproblem aber auch bei anderen Aufnahmen zeigt, muß ich ernsthaft über meine Ausrüstung nachdenken. Gruß Ulli
  • Dieter B 10. Juli 2006, 10:25

    Schönes Bild! Man fragt sich, wohin der Pfad wohl führen mag. Allerdings wäre ein Tick mehr Schärfe schön.

    Gruß, Dieter
  • Annette Vorwerk-Dörries 5. Juni 2006, 20:53

    Schöne Aufnahme, man taucht richtig ein in das arme Grün.
    Viele Grüße von Annette
  • Elke Jatzkowski 18. Mai 2006, 17:28

    Und ab in den Urwald und von Baum zu Baum geschwungen. Grüße Elke
  • Bernd Dietrich 7. Mai 2006, 19:42

    Hi Ullrich,
    hast Du auch sehr lange warten müssen, bis die Brücke endlich 'leutefrei' war? ;-)
    Sehr schönes Bild. Hier, wie bei vielen anderen ähnlichen Motiven muß ich immer denken, daß selbst der Zugang zur Wildnis bei den Kiwis immer sehr zivilisiert aussieht.
    VG Bernd
  • Axel Wesche 7. Mai 2006, 16:34

    hi Ullrich,
    Bild ist sehr schön, angenehme Farben, die Präsentation
    gefällt mir auch klasse. Bin mir eigentlich sicher, daß ich es so ähnlich auch habe.
    Gruß Axel

    PS: Foto zu Deinem Text
  • Micha. G. 7. Mai 2006, 16:05

    Perfekter Bildaufbau - gefällt mir sehr sehr gut.
    lg Michael
  • Luciano Mortula 7. Mai 2006, 15:11

    Nice picture Ullrich,
    Ciao,
    Lu.
    ELBA: QUIET NIGHT...
    ELBA: QUIET NIGHT...
    Luciano Mortula


  • Kerstin Rösler 7. Mai 2006, 15:10

    Perfekt in Farbe und Bildgestaltung.............für eine Postkarte.
    Gefällt mir sehr.
    LG Kerst