975 2

Thomas Ermisch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

The blue way

Ein Weg in der Zeche Zollverein.

Kommentare 2

  • Timm Pieper 16. Oktober 2006, 18:12

    Hallo Thomas,
    wieder eine interessante Nachtaufnahme, durch dieses extrem künstlich wirkende Licht. Ist das wirklich so blau? Die Bildaufteilung durch Linien entlang den Diagonalen wirkt sehr geometrisch, und hat eine große Tiefenwirkung.
    Schade, dass der obere rechte Teil so dunkel ist, aber bei den Lichtverhältnissen mit einem einzelnen Photo wohl nicht anders machbar, ohne die hellen Lichter zu überstrahlen... Wirkt aber auch ein bischen geheimnisvoll so :-)
    Viele Grüße, Timm
  • Anja Junctorius 12. Oktober 2006, 23:05

    Da ist also das Blaulichtviertel ! *g* Viel los ist da aber nicht.
    Ist aber eine schöne Färbung. Hat eine schöne Wirkung mit der roten Beleuchtung rechts.
    Schön festgehalten.
    LG
    Anja