Zurück zur Liste
:: the blue moon tonight ::

:: the blue moon tonight ::

893 6

X L


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

:: the blue moon tonight ::

.



.

partielle Mondfinsternis,
31.12.2009 20:23:00 MEZ

.

Für alle, die im vergangenen Jahr jemanden vermisst haben ...

.

Kommentare 6

  • X L 26. Februar 2010, 1:36

    dankschön, pepsi

    vielen dank, eda! :) ich erhebe keinen astrophotografischen anspruch bei all meinen mondfotos. wie anmassend wäre es gegenüber deiner fachlich fundierten arbeiten! :)

    ich liebe nur den mond wie ich die wolken liebe ... hin und wieder ... schau ich hinauf, sinniere ein wenig über diese welt, zu dem er schützend herunterblickt ... und denke an den einen oder anderen menschen in meinem leben ...

    ja, die leichte selentönung wurde des beinamen dieser speziellen finsternis wegen hinzugefügt, aber auch um die stimmung zu unterstreichen.
  • Dame Eda 26. Februar 2010, 0:04

    Hab' ich ja noch gar nicht gesehen.
    Gut, dass du dir diesen ganz besonderen blue moon nicht hast durch die Lappen gehen lassen (anders als ich..).

    An der Aufnahme gibt's nichts auszusetzen; die Blautönung ist natürlich Geschmackssache - mir gefällt sie gut, gibt dem Bild eine hier gut passende Kälte - passend zu einer kalten Winter-Vollmondnacht.
  • X L 24. Januar 2010, 0:33

    vielen dank, steffen, jürgen, andi & christian!
  • Christian Rogowski 24. Januar 2010, 0:30

    wirklich tolle Aufnahme.
    lg
    christian
  • andi.z 1. Januar 2010, 13:28

    tolle aufnahme..

    lg
    andi
  • L. aus L. 1. Januar 2010, 11:37

    Ein tolles Bild!