Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"The blue eyed angel"

"The blue eyed angel"

3.434 2

Stumpf-Photography


Free Mitglied, Hausen

"The blue eyed angel"

Dank an "AlinaSophia" für das tolle shooting =)
AlinaSophia --> http://www.fotocommunity.de/pc/sedcard/1708221


-Eos 450D + 50mm

Kommentare 2

  • Keep Deep 26. August 2011, 0:48

    auf die frage bezüglch der tonung: ich meine es natürlich positiv, so interessant, wie etwas eben sein kann, nicht so alltäglich und konventionell. es wirkt ja sehr hell und grell, aber nicht so sehr, dass es stört, mir gefällt es richtig gut, das ganze foto beteht im grunde aus nur weiss und blau, und es wirkt anprechend. das ist aber auch, wenn man die anderen fotos anschaut, DEIN Style ! aber es ist ein style, die meisten hier haben garkeinen. also bleib dabei und perfektioniere es !
    aber wenn du unbeding eine kritik hören wolltest, dann bitteschön: etwas irritierend wirken die im nichts verschwindenden arme oben und unten, aber das ist wirklich spitzfindig von mir. evtl. eine etwas anderer ausschnitt oder eben andere stellung des models wäre in meinen augen hilfreich.
    lg

  • Keep Deep 25. August 2011, 23:45

    toll, sehr interessante Tonung.

Informationen

Sektion
Views 3.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten