Zurück zur Liste
The answer my friend ist blowing in the wind

The answer my friend ist blowing in the wind

5.856 5

Lopigrafie


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

The answer my friend ist blowing in the wind

...ja, das ist die Frage, liegt in der Windenergie evtl. ein Teil unserer Zukunft?
Auch hier ein Anfängerbild aus dem Jahr 2017 aufgenommen mit meiner DSLR von Sony Alpha 350. Diese besitze ich noch aber mache jetzt hauptsächlich Fotos mit meiner Canon 200D

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Lopigrafie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 5.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten