Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.715 37

Stephan K..


kostenloses Benutzerkonto

The Abyss

1/4000 Sec., F 4.0, ISO 800 (Rauschen entfernt), 100 mm Makro, manueller Weissabgleich, kein Beschnitt, 1000 Watt Baustrahler, weisses Blatt Papier davor gehängt,

Aus der Serie:

The Bubbles
The Bubbles
Stephan K..

Platz #26 FotoCreativ November '04
The i-dot
The i-dot
Stephan K..


Printing Information:
Camera: Canon EOS 10D
Resolution: 6,29 MPixel (3072*2048), 240 ppi

Kommentare 37

  • Stephan K.. 26. November 2004, 18:26

    @Katrin:
    Ja, hätte mich auch brennend interessiert, darum habe ich's reingestellt, weil ich dachte das dort die Fehler bzw. das was einem an einem Foto nicht anspricht geposted wird, leider Fehlanzeige... Naja, nun etwas schlauer was die FC betrifft... ;)

    Ach ja, und ich wüsste nicht das wir miteinander verwandt wären. ;)

    @Daniel:
    Ah, dachte ich wäre der einzige der so denkt... Naja, immerhin sind wir schon zu zweit :D
  • dk-fotowelt 25. November 2004, 22:28

    @ stephan geb dir vollkommen recht. das geht mir hier auch langsam auf die nerven.
  • Katrin Lugerbauer 25. November 2004, 21:53

    Die dunkle Welle ist doch nur eine Wiederholung des dunkel Hintergrundes, würde ich als Plus empfinden.
    Aber du hast Recht, hier soll diskutiert werden. Leider fällt mir grad keine Kritik an deinem Bild ein, aber ich würde gerne wissen, was die 183 Contra-Klicker dazu meinen. Bestimmt haben sie gute Argumente ;-)

    Falle ich unter Freunde und Verwandte? Weil ich find' das Bild super. Ganz ehrlich *breitgrins*

    VLG; Katrin
  • Stephan K.. 25. November 2004, 21:25

    Galerie einzug nicht bestanden, kein Problem habe auch nicht damit gerechnet. Was mir am meisten auf den Sack geht, ist folgendes:

    Die dunkle Welle im Vordergrund und die überbelichteten Wellen rechts und links sind mir persönlich ein Dorn im Auge!!! Euch nicht? Kann ich mir nicht vorstellen! Also schreibts auch gefälligst darunter! Seid Ihr wirklich hier nur dabei um Euch Bauchpinseln zu lassen? Wenn Ihr Lob für Eure Bilder haben wollt, zeigt sie euren Freunden & Verwandten, ist 1000x mehr Anerkennung als ein "schön gesehen" hier drinn! "Bilder diskutieren"; dafür wurde diese Plattform geschaffen!
  • Andreas Probst 25. November 2004, 20:36

    +
  • MimMoi Miriam Abels 25. November 2004, 20:36

    +
  • frei im süden... 25. November 2004, 20:36

    pro!
  • Carmen M. 25. November 2004, 20:36

    PRO
  • Senen Prelovac 25. November 2004, 20:36

    pro
  • Onkel Tom 25. November 2004, 20:36

    pro
  • U-L-U II 25. November 2004, 20:36

    skip
  • Michael87 Becker 25. November 2004, 20:36

    Contra
  • Bruno der Bär 25. November 2004, 20:36

    contra
  • Belfo 25. November 2004, 20:36

    Mir fehlt ein Tick Schärfe - skip
  • Thomas Solecki² 25. November 2004, 20:36

    skip

Informationen

Sektion
Views 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz