1.078 5

iniucundi


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

That's me

I am what I am...

Kommentare 5

  • HosentraegerMann 27. April 2011, 18:31

    geiles tattoo ^^
    und schicke jacke, bei uns trägt man in HH kaum noch Hooligan Wear

    lg HtM
  • Biella 16. Januar 2009, 13:13

    O Mann, die gleiche unqualifizierte, scheinbar standardmäßig kopierte Anmerkung hatte ich gestern unter gleich zwei BIldern... Für Devilanddust besteht Rock´n´Roll wohl nur aus wohlbeleibten bärtigen Gitarristen, wie man an seinem neuesten Bild sieht...

    VG

    Klaus
  • devilanddust 15. Januar 2009, 23:22

    Hallo, was soll das Bild in dieser Rubik? Thema verfehlt oder? Also mit Rock'n Roll hat das gar nix zu tun. Bilderbeschnitt rechts und links ist auch anzuraten
  • Highttower 8. Januar 2009, 22:17

    Ach Gottchen, kaum sieht man kurze Haare und ne´ Bomberjacke schon ist es ein Nazi........gähn
  • iniucundi 29. Dezember 2008, 12:09

    Hä? Womit mache ich mir keine freunde? Kann mir das nur so erklären, dass du selber nicht weißt womit oder du hast einfach keine Ahnung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz