Zurück zur Liste
That is not my dog...

That is not my dog...

852 2

Ronald Mezera


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

That is not my dog...

Dieses Bild entstand 2006 in einem Urlaub auf einem ungarischen Bauernhof und zeigt den "Wachhund" Susi der dort ansässigen Familie. Dieses Tierchen hat noch ein Geschwisterchen, welches beim fotografieren lediglich das gleiche Bild ergeben hätte! Und deswegen bilde ich hier eben nur eines ab!

Kommentare 2

  • DSK 8. August 2007, 21:04

    Ein süßer Kerl
    Kommt er mit dem Überbiss klar???
    LG DSK
  • Tobias Rauschen 8. August 2007, 18:11

    Sehr ulkig der Hund,
    ich hätte an deiner Stelle jedoch einen anderen Bildschnitt gewählt.
    Zum Beispiel hättest du viel mehr von diesem tollen Hundegesicht zeigen können ;)))) anstatt ein 50 / 50 Anteil von Motiv und Hintergrund !
    lg toby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz