1.483 5

Bilderhexe


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

Thailand-Tiger

Tiger an James-Bond-Island (Thailand)
Das Originalfoto stammt von unserem guten Freund Klaus Hansen (Reisebüro am Hochrhein).
Ich habe sein Einverständnis zur Bearbeitung und Veröffentlichung.

Kommentare 5

  • Bilderhexe 8. Februar 2008, 17:06

    Hallo Sandro, der Tiger ist deshalb durchsichtig, weil ich ihn eben nur schemenhaft darstellen wollte.
    Mach das Bild doch irgendwie interessanter, meinst du nicht?
    LG Bilderhex ;-)
  • Sandro Götze 8. Februar 2008, 12:17

    Warum ist der durchsichtig?!
  • Bilderhexe 4. Februar 2008, 8:00

    Danke sehr Sterntaste.
    VG Bilderhexe
  • Sterntaste 3. Februar 2008, 21:25

    Das peppt das schon so oft gesehene Motiv auf jeden auf, finde ich gut.
    Gruß
  • Bilderhexe 3. Februar 2008, 19:41

    Grüß dich Günther, schön, dass dir das Bild gefällt. *freu* Du möchtest wissen, wie man das macht? Naja, ich arbeite mit PhotoImpact. Damit stelle ich ein Objekt frei und kann es dann in ein anderes Bild einfügen. Wenn du weitere Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
    LG von der Bilderhex :D