Zurück zur Liste
Thai Airways HS-TGL      Flughafen MUC

Thai Airways HS-TGL Flughafen MUC

1.615 4

mucki44


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Joerg Bluhm 11. Juli 2008, 21:20

    Ich find das Foto gut gemacht zumindest für die Lichtverhältnisse um die Zeit, schade das so wenig B747 in MUC landen *schnief* dafür gibts ja die AIR DOLOMITI *fg* da verpasst man bestimmt keine.

    LG Jörg
  • checked 10. Juli 2008, 12:25

    Sehr schöne Kombination, wenngleich etwas dunkel,
    als die 10 min vorher bei mir über den Garten flog,
    war es noch heller ;o)))
    LG checked
  • Jockel 1 10. Juli 2008, 10:33

    im richtigen moment auf den auslöser gedrückt. einfach klasse. schade dass die sonne schon fast weg war.
    lg jockel 1
  • Leeranerin 9. Juli 2008, 23:02

    *hm*...ich steh ja nicht sooo auf diese Flugzeugfotos. Finde Deins aber sehr dynamisch und mit dem "Tower" (???) im Hintergrund kommt das als Gesamtergebnis sehr gut. Gefällt mir.