1.161 6

Viktor Horn


kostenloses Benutzerkonto

Test

Eine meiner ersten HDR-Aufnahmen
Bin in dem Bereich totaler Anfänger
Kamera EOS 1000D, 3 Aufnahmen
Kritik und Vorschläge erwünscht :)

Kommentare 6

  • Stephanie Krenn 23. Dezember 2010, 12:41

    ich finds sehr schön :) gut gemacht :)
  • Karsten-B. 2. November 2009, 15:37

    Die besten "Nacht-HDR's" machst Du eh' bei einsetzender Dunkelheit. Dann hast Du auch weniger Probleme mit dem Dynamikumpfang, der hier tatsächlich eher blass aussieht.
    Im übrigen reichen 3 Aufnahmen (-2;0;+2) bei den meisten Motiven aus. Je nachdem wie Du die Technik "ausreizen" möchtest.
    LG
    Karsten
  • Christoph Reime 2. November 2009, 10:26

    ...zu viel HDR sieht nicht gut aus meiner Meinung nach - ich finds gut so.
    Victor - nu haste ja ne richtigre Camera - viel Erfolg damit...
    Gruss Christoph
  • ulizeidler 2. November 2009, 10:20

    Schöne Farben allemal!!
    ;o)
  • Viktor Horn 2. November 2009, 0:17

    Hast Du wohl recht...muß ich weiter versuchen, wieviele Aufnahmen machst Du im Schnitt?
  • huegel-hopser 2. November 2009, 0:15

    Ich denke um einen richtig effektives HDR Ergebnis zu erzielen, würde ich wohl mehr als nur 3 Aufnahmen machen... Du schöpfst hier glaube ich nicht den vollen Dynamikumfang aus... Aber für den ersten Testlauf schon ganz gut geworden