Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.394 1

Oliver Willmann


Pro Mitglied, Neu Wulmstorf (bei Hamburg)

Terry Pratchett

am 12. September 2006 bei einer Signierstunde in einer Berliner Buchhandlung. Der Meister der Scheibenwelt-Fantasy live, 3D und in Farbe. Ein klasse Typ.

Kommentare 1

  • Rita Ria 9. Oktober 2006, 10:45

    ARGH - und ich wusste von nix :( :(
    Ich liebe seine Romane. Weißt Du, ob er wieder mal nach Deutschland kommt - und wann - wohin??
    Tolles Foto, wenn er nicht gerade nach oben schauen würde - könnte man ihn glatt so malen ;) ...