Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tenezar - S/W oder Farbe ?

Tenezar - S/W oder Farbe ?

785 5

lewski


World Mitglied, Berlin

Tenezar - S/W oder Farbe ?

Ich kann mich nicht entscheiden. Was meint Ihr ?

Tenezar
Tenezar
lewski



-- Westküste Lanzarote, März 2010

Kommentare 5

  • Marion Baermann 28. März 2010, 19:49

    für mich ganz klar: schwarz-weiß, aber härter!
    Gutes Bild.
  • Kerstin Jennrich 25. März 2010, 13:28

    also ich finde es in farbe viel besser
    lg kerstin
  • Sabine Kuhn 25. März 2010, 9:24

    Auch ich plädiere für Farbe.
    In der Farbversion sind viele kleine Elemente enthalten, die den Charme und die Authezität dieses kleinen Städtchens meiner Meinung nach ausmachen:
    die blauen und grünen Fensterläden, die kleine Sandbank, die sich an den Felsen auftut, der Kontrast zwischen den weiss gestrichenen Häusern und dem Meer. Allerdings würde ich die Farbversion dahingehend nachbearbeiten, dass die Fensterläden im Vordergrund ebenfalls eine Farbe erhalten und nicht in Dunkelgrau "leicht absaufen"!! (Das lässt sich am besten erst mal über Lichter/Tiefen steuern, bevor weitere Tonwert- oder selektive Farbkorrekturen vorzunehmen sind.) ... und dann evtl. noch ein wenig unscharf nachmaskieren, ohne dass jedoch die flächigen Weissbereiche "aufreissen" ;-)) ...
    "Viel Holz" am frühen Morgen, ich weiß, doch verstehe dies bitte als Anregung, Deine Präsentation zu verbessern, ja!! ...
    Liebe Grüsse,
    Sabine
  • Adrena Lin 25. März 2010, 7:56

    Schwer zu entscheiden....mir geht es ähnlich wie Twoeyes.....auch wenn s/w etwas zu hell ist, tendiere ich wohl doch eher zu dieser Version.
    LG Andrea