Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 10

gordonk


Free Mitglied, Kaltenkirchen

Tenerife Benijo

Aufgenommen im Nordosten Teneriffas.

Rund 200 Stufen sind zu bewältigen, um an diese herrliche Aussicht zu genießen.

Leider muß man sie hinterher auch wieder hinaufsteigen....;o)

Kommentare 10

  • Plasmanaut 13. Januar 2013, 14:23

    Eine mega-fantasische Aufnahme... sieht aus wie aus einer anderen Welt. Gefällt!
  • skyzi 21. Oktober 2012, 22:06

    Klein aber einfach klasse.


    LG:Skyzi
  • Christiane Dreher 20. Oktober 2012, 23:07

    GRANDIOS! Für einen solchen Ausblick würde ich noch mehr Treppen hoch und runter steigen:-) Also wirklich sehr, sehr schön.
    LG Christiane
  • Almhütte 20. Oktober 2012, 22:32

    Ein Spitzenfoto, sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut !
    Bei " Tenerife sundown"gefällt mir nicht, dass das Wasser so unnatürlich aussieht, die Profis finden das wahrscheinlich gerade gut und ich kenne auch nicht die Technik, die diesen Effekt bringt. Ansonsten finde ich Tenerife sundown vom Motiv und von der Stimmung ebenso toll.
    LG.Almut
  • A. Deichvoigt 20. Oktober 2012, 21:17

    Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt. Toll.

    lg AD
  • Josef Schließmann 20. Oktober 2012, 20:15

    Ein wunderschönes Bild, Gestaltung, Stimmung und Farben vom Feinsten.

    LG Josef
  • Beate Fritzen 20. Oktober 2012, 19:47

    ...hat sich aber gelohnt, eine spitzenmäßige Aufnahme.
    LG Beate
  • MvN 20. Oktober 2012, 19:21

    Ganz tolles Bild gefällt mir wirklich shr gut. Sehr stimmungsvoll und ich mga die warmen F
  • werner reinold 20. Oktober 2012, 19:20

    eine hervorragende aufnahme.
    durch die feinen kontraste und dem exzellenten licht gewinnt die aufnahme ungemein an wirkung.
    tolle farben...
    gruß werner
  • AnnyMae 20. Oktober 2012, 19:19

    ... ich bin restlos begeistert - viele Grüße, Andrea