Zurück zur Liste
Tella-kari - Samarkand - Uzbekistan

Tella-kari - Samarkand - Uzbekistan

1.878 2

Andreas B.


Premium (Pro), Regensburg

Tella-kari - Samarkand - Uzbekistan

Canon Powershot G11 - Juni 2010

Kommentare 2

  • Andreas B. 8. August 2010, 21:00

    Hallo,
    danke für die Anmerkungen. Bei diesem Bild habe ich die Kamera auf den Boden gelegt und den Selbstauslöser benutzt. Der bewegliche Display war zur Zentrierung schon hilfreich.
    Gruß.
    Andreas.
  • Inge Hoenekopp 8. August 2010, 13:30

    das ist sehr gut gelungen.
    mein Versuch an so einer Stelle mit "fetterer" Kamera ist nicht so gut zentriert geworden. Das zeigt mal wieder, dass der Apparat nicht so wichtig ist...

    die G 11 steht aber aucf meinem Wunschzettel, damit icih nciht immer soviel schleppen muss, daher habe ich das Bild jetzt auch besonders gerne angeschaut.

    Du hast wohl das beweglich Display dazu genutzt ?

    Uzbekistan 208_21
    Uzbekistan 208_21
    Inge Hoenekopp

Informationen

Sektion
Ordner Uzbekistan
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz